#eineschönesache kw3

LUFTPOLSTERFOLIE!!!

Es ist echt schwer. Ich Hobbyschwarzmaler sehe echt viel negatives, dabei passieren viele schöne Sachen und eben deswegen übe ich das. Ich übe mich darin, mehr schönes zu sehen und seien es nur klitzekleine Dinge. Ich denke nicht an die Odyssee die wir Mittwoch erlebt haben, weil die U-Bahn ausgefallen ist, sondern daran, dass die Schlafsituation diese Woche unglaublich entspannt war. Ich denke auch nicht daran, dass ich trotzdem jeden extrem frühen Morgen mit Baby auf die Couch gezogen bin, weil ihre Nase dicht war, sondern daran, dass sie ziemlich gut die Nacht durchschläft.

Aber hier die Kleinigkeiten.

  • Endlich geschafft, den Kindergeldantrag fertigzumachen
  • Alles an alten Dokumenten weggeschmissen und den Rest sortiert
  • Ein neues Teleskop kam an. Damit fahren wir aufs Land uns üben uns in Astrofotografie
Total überbelichtet. Egal.
Die Venus von meinem Smartphone aus. Ja, ihr seid zurecht begeistert.

Lotte war dann heute noch spontan und zum allerersten Mal im Planetarium. Der Regenbogenfisch wurde aufgeführt. 

Lotte mit Papa im Planetarium. 🙂

Ich weiß, es klingt langweilig. Für mich Berufspessimistin ist es wirklich schwer auch diese kleinen Dinge zu geniessen. Vielleicht bin ich bis zum Ende des Jahres so unglaublich am Grinsen, das es wehtut. Keine Ahnung. 

Oh und ich bin nach langer Zeit mal wieder zum Malen gekommen. Nichts großes, kein Da Vinci aber es reicht für meine Zwecke.

Und ich freue mich sehr darüber, dass mein Text über die Schwangerschaft so gut gefallen hat. 🙂 an alle Leser nochmal ein dickes Danke.

Mal gucken. Mal gucken. Morgen kommt Lottes Oma aus Sachsen-Anhalt und verbringt des Tag mit uns. Was die restliche Woche bringt, weiß ich nicht. Ich lass mich überraschen.

Roksana 

Woche ausklingen lassen.
Kommentar verfassen

WordPress.com.

Nach oben ↑

