Gedankensuppe kw10 oder #eineschönesache

Mist hab ich das glatt letzte Woche verbaselt. Ich weiß nicht, was momentan mit meinem Gedächtnis los ist. Und das genialste ist, ich kann mich nicht einmal mehr erinnern, was ausser Brecheritis los war… 

Okay Lottchen schlief von Sonntag auf Montag bei Oma (auf eigenen Wunsch) und so… Ehm.. Joa… Soll ich ehrlich sein? Ich schaue mir die Fotos an die ich gemacht habe und muss überlegen ob es wirklich diese Woche war.. 

Ah doch, Mittwoch war Lottchen das erste Mal bei den Little Dragons, einer Kinder Sport und Kampfsportgruppe. 

Dort lernen sie aber erst einmal auf spielerische Art und Weise verschiedene Bewegungsabläufe kennen, bevor sie die Technik des fünf-Punkt-Herz-Explosions-akkupressur-Ayurveda-Griffes erlernen. Diesen Mittwoch gehen wir nochmal und dann erst entscheidet Lotte ob sie jede Woche gehen will. Sie freut such aber darauf und hüpft seit Mittwoch jede Strecke, weil der Trainer mit den Kindern verschiedene Hüpfspiele gemacht hat.

Am Donnerstag war ich mit Motte das erste Mal bei der Babygruppe. Was soll ich sagen. Ihr hat es gefallen. Nur ich hab mich etwas deplaziert gefühlt..wie immer also.

Dann kam das Buch an auf das ich lange gewartet habe. Ich habe davon in einem Blog gelesen und musste es haben. Es liest sich bisher etwas sperrig aber ich bin gespannt, was ich daraus für mich mit nehmen kann.

Den Rest der Woche ist nicht viel passiert (ausser meiner fast Panikattacke). Am Sonntag waren wir noch Eis essen und haben etwas das schöne Wetter genossen. 

Ich hoffe mal, dass mein Kopf langsam wieder in die Normalität findet, diese Vergesslichkeit macht mich fertig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s