Die kleinen Dinge – Wochenrückblicke

Kurz nach Silvester wurde ein Bild in meine Timeline gespült.

Facebook Screenshot. Attachment Parenting UK

Ein leeres Einmachglas, das von Woche zu Woche mit schönen Erlebnissen gefüllt werden will.

Ich bin ein Pessimist. Ich gehe immer vom schlimmsten aus, denn ich denke mir, dass man so nur positiv überrascht werden kann und wenn es doch scheiße wird, dann ist es zumindest nicjt verwunderlich. Dieses Jahr trete ich meinem Pessimismus in den faltigen Arsch.

Mit #eineschönesache (jetzt die kleinen Dinge) werde ich jede Woche mindestens ein schönes Erlebnis, eine schöne Begegnung, ein gutes Essen oder sonst irgendwas, was mir in der jeweiligen Kalenderwoche gefallen oder mir Freude gemacht hat hier aufschreiben und am Ende des Jahres ein Fazit ziehen.

Mein virtuelles Marmeladenglas.

Woche 1

Woche 2

Woche 3

Woche 4

Woche 5

Woche 6

Woche 7

Woche 8
Woche 9 (vergessen)

Woche 10

Woche 11

Woche 12

Woche 13

Woche 14

Woche 15 (vergessen)

Woche 16

Woche 17

Woche 18 

Woche 19

Woche 20

Woche 21

Woche 22

Woche 23

Woche 24

Woche 25

Woche 26

Woche 27

Woche 28

Woche 29

Woche 30

Woche 31

Woche 32

Woche 33

Woche 34

Woche 35

Woche 36

Woche 37

Woche 38

Woche 39

Woche 40

Woche 41

Woche 42

Woche 43

Woche 44

Woche 45

Woche 46

Woche 47

Woche 48

Woche 49

Woche 50

Woche 51

Woche 52